Rückgabe und Reparaturen

Wir sind überaus zuversichtlich, dass Du mit den Uniqfeel Produkten zufrieden sein wirst und möchten natürlich, dass Du unsere Produkte genauso liebst wie wir. Alle von uns versandten Artikel haben unsere strengen Qualitätskontrollen erfolgreich bestanden.

Rückgaberecht

Bei jedem Auftrag handelt es sich um eine individuelle Maßanfertigung. Sowohl die Passform als auch das Design ist zu 100% persönlich abgestimmt und nach Wunsch angefertigt worden. Sollte jedoch aus irgendwelchen Gründen die Kleidung falsch oder mangelhaft produziert sein, so fertigen wir diese selbstverständlich neu an.

Falls die Produkte nicht Deinen Erwartungen entsprechen, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt zurückzuschicken. Du kannst dafür das unten verfügbare Retourenformular ausfüllen und wir schicken Dir ein entsprechendes Retourenlabel zu. Die Rücksendung sollte in der Originalverpackung erfolgen. Auf diese Weise durchgeführte Retouren sind für dich kostenlos.

Sobald uniqfeel die Ware zurückerhalten und geprüft hat,

(1)    repariert uniqfeel die Ware, falls diese offenkundig durch Produktionsfehler beschädigt ist und eine Reparatur möglich ist

ODER

(2)   zahlen wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir im Zusammenhang mit dieser Retoure erhalten haben, unter Verwendung des gleichen Zahlungsmittels zurück

Ausnahme für das Rückgaberecht

Wir bemühen uns, die Farben der Produkte online wahrheitsgetreu abzubilden. Wir weisen darauf hin, dass es zu geringfügigen Abweichungen kommen kann, diese liegen zumeist an Farbeinstellungen der Smartphones oder Monitore und stellen keinen Mangel dar.

Rückgabe und Reparaturen
The fields marked with * are required.

I have read the privacy policy information.